Mike Mülich

Mike Mülich ist 1994 dem Verein beigetreten und leitet seit 2018 als Mitglied des Vorstandsteams die Geschicke des Vereins. Er zeichnet für den Internetauftritt der Sängervereinigung sowie die Social Media von “Vocal Pur” verantwortlich. Zudem bildet er zusammen mit Sabine Mülich und Andrea Ohrisch das Chorsprecherteam von “Vocal Pur”.

Andrea Ohrisch

Seit 2006 als Sängerin aktiv, ist Andrea Ohrisch seit 2018 für das Verfassen aller Presseberichte des Vereins zuständig und Ansprechpartnerin für die Pressevertreter. Seit 2022 ist sie Teil des geschäftsführenden Vorstands.
Gemeinsam mit Sabine und Mike Mülich ist sie der dritte Teil des “Vocal Pur”-Chorsprecherteams.

Vanessa Franz

Vanessa Franz gehört seit 2018 dem Verein an. Sie war seit 2022 für die Jugendarbeit und die Betreuung des Schülerchores “Young Voices” zuständig und ist seit 2024 ein Teil unseres Vorstandsteams.

1. Kassierer

Mario Langlitz

Mario ist seit 2017 aktives Mitglied von Vocal Pur und kümmert sich um unsere Webseiten, Drucksachen, Fotos und seit 2024 um die Finanzen der Sängervereinigung.

2. Kassierer

Uwe Schäfer

Uwe Schäfer gehört seit 1997 als aktives Mitglied dem Verein an. Seit 2018 war er Mitglied in dem geschäftsführenden Vorstandsteam und unterstützt uns weiterhin ab 2024 als 2. Kassierer. Als Chorsprecher des Männerchores ist er das Bindeglied zur Chorleitung.

1. Schriftführerin

Helene Heß

Helene singt seit 2019 bei den Vocal Pur Youngsters und bei Vocal Pur. Sie ist immer fröhlich und leitet seit 2022 den Schriftverkehr der Sängervereinigung.

2. Schriftführerin

Jutta Müller

Jutta Müller gehört schon seit 2011 zu Vocal Pur und ist 2022 als 2. Schriftführerin in den Vorstand eingetreten. Jutta ist ein Organisationstalent und bereichert den Vorstand mit Ihrer Arbeit.

Jugendvertreterin

Hannah Barth

Seit 2023 singt Hannah bei den Vocal Pur Youngsters und Vocal Pur. Als Jugendvertreterin setzt sie sich für die Interessen der jungen Mitglieder der Sängervereinigung ein.

Notenwartin

Lisa Zipp

In 2018 dem Verein beigetreten, bekleidet Lisa Zipp seit 2020 das Amt der Notenwartin.

1. Beisitzer

Birgit Schmidt-Lenz

Birgit ist seit 2015 Mitglied bei Vocal Pur und unterstützt ab sofort als Beisitzerin die Vorstandsarbeit. Sie singt leidenschaftlich gerne und möchte den Verein und den Vorstand bei der Planung sowie Durchführung zukünftiger Projekte unterstützen, weil ihr der gesamte Verein “am Herzen liegt”.

2. Beisitzer

Philipp Hansel

Philipp ist eines der neusten Mitglieder der Sängervereinigung und seit 2023 aktiver Sänger bei Vocal Pur und den Vocal Pur Youngsters. Ab sofort ist er als Beisitzer tätig.

3. Beisitzer

Celine Michael

Celine ist seit 2023 aktives Mitglied der Sängervereinigung und singt bei Vocal Pur. Sie ist nun im Vorstand als Beisitzerin tätig.